«Ich setze Sie in den Mittelpunkt und begleite Sie auf Ihrer Reise von A  nach B.»  

Gabriela Benz, dipl. Coach SCA, Verkaufstrainerin
Betriebliche Mentorin mit eidgenössischem Fachausweis

Mehr Freude an der Arbeit mit dem Win-Win-Win Modell

Ein Konzept zur Steigerung der Mitarbeitermotivation und Erhöhung Ihres Unternehmenserfolges.

Zufriedene Mitarbeitende sind interessierter, leistungsfähiger, erfolgreicher; sie handeln kundenorientierter und tragen stärker zum Unternehmenserfolg bei.

WIN Mitarbeitende
Mehr Freude und Sinn an der Arbeit und dadurch grös­sere Arbeitszu­frieden­heit. Mitarbeitende sind motivierter und glücklicher im Job, was für sie auch gesundheitsfördernd wirkt.

WIN Kunde
Glückliche Mitarbeitende machen Kunden glücklich und zufrieden. Weil der Mit­ar­beitende motiviert ist und Freude an der Arbeit hat, lebt er die Service­kultur von ganzem Herzen, was den Kundennutzen erhöht.

WIN Firma
Mehr motivierte und engagierte Mitarbeitende mit höherer emotionaler Ver­bundenheit zur Firma, was positi­ven Einfluss auf Fluktuation, Fehl­zei­­ten, Kun­den­­zufriedenheit und schluss­end­lich auf den wirtschaftlichen Erfolg hat.

Wollen Sie mit Ihren Mitarbeitenden die positive Aufwärtsspirale des Win-Win-Win Modells in Gang setzen?
Wollen Sie eine höhere emotionale Bindung Ihrer Mitarbeitenden, was automatisch zum besseren Unternehmenserfolg beiträgt? Jetzt.